vegane-flusskreuzfahrten.de - Erfahrungsberichte unserer Gäste

Susi von Blaubehimmelt

Leider ist sie schon vorbei, die vegane Flusskreuzfahrt! Ich bin ein wenig fassungslos, dass ich nicht mehr auf dem Schiff bin. Und liebevoll umsorgt und beköstigt werde.
So schön es ist, wieder meine Familie bestehend aus Mann und Hund wiederzuhaben, so sehr fühlt es sich innen an, als gehörte ich noch aufs Schiff. Mindestens für eine weitere Woche. Man ahnt, ich fand es großartig! Mir gehen die Superlative aus, für mich war es ein Traum. Ich wurde befragt, ob ich Kritikpunkte habe - nein! Nicht mal eine klitzekleine Kleinigkeit. Für mich war es durch und durch perfekt... (...)

Antwort von Vegan Travel / Kreuzfahrthammer: Danke für diesen tollen Bericht, Susi!

Eric & Julia

Nach mehr als drei Tagen völlig sorgenfreier Rundum-Versorgung haben wir immer noch arge Probleme, uns daran zu erinnern, wie unser Leben eigentlich vorher funktioniert hat – damals, als man alles selbst machen musste. Und in diesem Sinne ist dies hier ist eine eindeutige Empfehlung – wir raten zu impulsiver Spontan-Buchung bei nächstmöglicher sich bietender Gelegenheit!

Antwort von Vegan Travel / Kreuzfahrthammer: Vielen Dank an Euch für den Bericht und die vielen schönen Bilder!

Joachim Hiller von Kochen ohne Knochen

Erstaunlich war schon bei der Einschiffung in Köln direkt an der Altstadt, das bunte Bild auf Deck: nicht das bei solchen Fahrten übliche gutsituierte Rentnerpublikum stand da, sondern ein buntes Völkchen zwischen 20 und 70, von der Irokesenrägerin über bunt Tätowierte und Familien mit Kindern bis zum eher den Erwartungen entsprechenden Ruheständler.(...)
Bleibt als Fazit nur anzumerken, dass Dirk, Kristina und Gerrit einen sehr guten Job gemacht haben, die Flusskreuzfahrtpremiere ein voller Erfolg war und man sich darauf freuen kann, dass über Ostern 2015 diese Idee eine Fortsetzung findet, dann in Holland und Belgien.

Antwort von Vegan Travel / Kreuzfahrthammer: Danke für den Bericht, Joachim! Schön, dass ihr dabei wart.

Totally Veg - der vegane Blog

(...) und was soll ich sagen: Wir haben es nicht bereut. Es waren ein paar schöne Tage auf einem tollen Schiff, mit phänomenalem Essen und netten Ausflügen. Wir haben es genossen, uns einfach mal zum Tisch zu setzen und bedient zu werden, ohne vegan vorher groß erklären zu müssen, und das vegane Frühstücksbuffet war auch wirklich eine wunderbare Abwechslung, da es genau da für uns Veganerinnen und Veganern oft ein wenig mau aussieht. 

Angela und Alex (Sommerkreuzfahrt 2015)

Alex und ich möchten uns nochmals herzlichst für die toll organisierte vegane Flusskreuzfahrt bedanken. Wir haben grossen Respekt vor der Arbeit von Dir und deinem Team, da sind sicher unzählige Arbeitsstunden reingeflossen... Uns hat es einfach nur wunderbar gefallen -- tolles Essen, sehr gut organisierte Ausflüge, ein sehr schickes Boot und ein spannendes Rahmenprogramm. Falls wir es uns zeitlich einrichten können, sind wir sicher bald wieder auf einer veganen Flusskreuzfahrt dabei. :-)

Beste Grüsse und ein grosses DANKE nochmals, wir hatten eine phantastische Zeit und hätten das Boot am liebsten gar nicht mehr verlassen :-)


Christel & Fritz

Mein Computer funktioniert wieder und ich kann Dir endlich für die schönen Tage danken, die Du für uns so vorbildlich vorbereitet und begleitet hast Wir hätten das alleine nicht organisieren können und auch nicht soviel erleben können. Die Extratage in Budapest waren da ein besonderes Highlight.
Schiff, unsere Luxuskabine, Essen, Ausflüge: prima, und vor allem ganz entspannt. Es war für uns die beste Erholung. Danke.

Mareike


Ich kann dir gar nicht sagen, wie schön es war und wie sehr ich euch und das Schiff usw. vermisse.....

Valerie & Stuart, UK


Many thanks for a fantastic holiday - we both thoroughly enjoyed ourselves.  It was great to meet so many fellow vegans.  We just couldn’t believe the quality of the food - it was absolutely delicious. 

Gudrun & Horst

Ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht und mit Verve eine große touristische Lücke gefüllt. Danke dafür! Eure sympathische Art hat die hervorragende Organisation noch gekrönt.

Alles war beeindruckend. Am allermeisten die Tatsache, dass wirklich nur Veganes zu konsumieren war. (...) Diese vegane Gründlichkeit sollte ein unverzichtbares Markenzeichen eurer Arbeit bleiben. Und die Fantasie des Küchenteams war erstaunlich!!! 

Maria

Für mich war es eine wunderbare Reise, die jeden Cent wert war und die ich noch lange in Erinnerung behalten werde. Ohne deine Courage für solche Unternehmungen und deine Bereitschaft dir dafür jede Menge Arbeit aufzuhalsen, hätte ich auf unzählige lustige Stunden, anregende Gespräche, neue freundschaftliche Kontakte, viele schöne Erlebnisse und unvergleichliche Mahlzeiten verzichten müssen. Dafür danke ich dir sehr.  

Melanie

Ein großes Dankeschön für eine super Reise. Es war, ich dachte im Vorfeld, wie wird diese, für mich zweite vegane Flusskreuzfahrt im Vergleich zur perfekten ersten sein.
Abfallen?  Den Vergleich nicht standhalten? Mit Abstrichen? Das Essen? Die Stimmung an Bord?  
Es waren viele Fragen im Raum, die nur entstanden waren, weil euer Maßstab (Angebot) für die erste Flusskreuzfahrt so unglaublich hoch war. 

Kurzum es war ultra, super, mega, stimmig, zum Wohlfühlen, alles tippitoppi, Bestens....... für mich gibt es nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden, meckern oder nörgeln. DANKE!!!!! 

Unsere nächsten Reisen

25.10.2017 - 5 Nächte
ab / an Paris
RENDEZVOUS AUF DER SEINE
RENDEZVOUS AUF DER SEINE
Ganz viel Liebe
27.12.2017 - 7 Nächte
ab / an Porto (Portugal)
AUF DEM DOURO INS NEUE JAHR
AUF DEM DOURO INS NEUE JAHR
Natur pur. Genuss für alle Sinne.
27.03.2018 - 11 Nächte
von / nach Budapest
OSTERABENTEUER AUF DER DONAU
OSTERABENTEUER AUF DER DONAU
Faszination Donaudelta